Über 30 Nationalitäten in Kids Camp

Über uns

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“

Pipi Langstrumpf

War Pippi Langstrumpf auch einmal bei uns?

Gesunde, selbstbewusste und glückliche Kinder wachsen im Kids Camp auf:

  • Sie spielen und lernen mit großer Freude.
  • Sie sind zufrieden, doch immer neugierig auf Neues. 
  • Sie tollen herum und bewegen sich. 
  • Sie erleben und entdecken die Natur, ihre Umgebung und zwei Sprachen.
  • Sie finden Freunde, mit denen sie gerne spielen.

Unsere Kinder fühlen sich rundum wohl und sicher. Im Kids Camp erfahren sie Herzlichkeit, Begeisterung, Anerkennung, Respekt und Verlässlichkeit.

So werden Kids Camp Kinder starke Kinder, schlaue Schulkinder, beste Freunde und weltoffene Menschen.

Kids Camp eröffnet seine Grundschule

Das Unternehmen

Eine Reise durch die Geschichte des Kids Camps

Die Gesellschaft hatte sich gewandelt, die Erwerbstätigkeit von Frauen und der damit verbundene Bedarf an Betreuungsplätze sind dramatisch gestiegen und der Mangel an Betreuungsplätze für Kinder in allen Altersstufen war groß.

So entstand die Idee, eine Kindertagesstätte zu gründen, die die Bedürfnisse der berufstätigen Eltern und deren Kinder erfüllen kann.

Lernen Sie uns kennen

Kids

Auszeichnungen

Unsere wichtigsten Auszeichnungen sind lachende Gesichter und leuchtende Kinderaugen! Wir haben auch andere Auszeichnungen bekommen.

Erfahren Sie mehr

Anerkannte Träger

Die Kids Camp gemeinnützige GmbH wurde im Jahre 2005 als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Mehr erfahren