Pattern Design Library

Kids Camp Website

Wort-/Bildmarke // Logo // Signet

Logo

Alternative für schmale Anwendung

Block/Stil: Farbklima

Primärfarbe

Sekundär

Akzent

Textfarbe

Textfarbe hell

Block/Stil: Schrift

Acumin (Moderne Grotesk)

Acumin ist eine vielseitige serifenlose Schriftfamilie. Die Schrift ist eine solide Neo-Grotesk und zeigt eine hervorragende Leistung unterschiedlichen Schriftgrößen. Acumin lässt sich besonders gut für Screendesigns anwenden. Sie ist die ultra-moderne Alternative zur beliebten Helvetica oder Arial (Helvetica-Kopie).

ITC Slimbach (Mengentext)

Die ITC Slimbach ist eine kontrastreiche Übergangs-Serife, die perfekt an moderne Realitäten und Anforderungen angepasst ist. Die visuellen Merkmale der ITC Slimbach sind hoher Kontrast, kleine ausgestellte Serifen, variable Neigung der Ovale, offene Zeichenöffnung, kontrastierende dünne Knötchen und keine Tropfen. Sie lässt sich dadurch hervorragend als Mengentext-Schriftart einsetzten und liest sich angenehm auf verschiedensten Bildschirmgrößen.

Block/Stil: Überschriften

Überschrift H1

Überschrift H2

Überschrift H2 (class „txt“)

Überschrift H3

Überschrift H4

Überschrift H5
Überschrift H6
Block/Stil: Absatz, Fließtext

Zwei mal drei macht vier. Widdewiddewitt und drei macht neune. Ich mach‘ mir die Welt. Widdewidde wie sie mir gefällt. Hey, Pippi Langstrumpf. Hollahi-hollaho-holla-hopsasa. Hey Pippi Langstrumpf. Die macht, was ihr gefällt. Hey Pippi Langstrumpf. Hollahi-hollaho-holla-hopsasa. Hey Pippi Langstrumpf. Die macht, was ihr gefällt. Ich hab‘ ein Haus. Ein kunterbuntes Haus. Ein Äffchen und ein Pferd. Die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab‘ ein Haus. Ein Äffchen und ein Pferd. Und Jeder, der uns mag. Kriegt unser Einmaleins gelehrt.

Två gånger tre gör fyra. Widdewiddewitt och tre gör nio. Jag gör världen för mig själv. Väduren när jag gillar dem. Hej, Pippi Långstrump. Hollahi-hollaho-holla-hopsasa. Hej Pippi Långstrump. Hon gör vad hon gillar Hey Pippi Longstocking. Hollahi-hollaho-holla-hopsasa. Hej Pippi Långstrump. Hon gör vad hon gillar, jag har ett hus. Ett brokigt hus. En apa och en häst. De ser ut genom fönstret där, jag har ett hus. En apa och en häst. Och alla som gillar oss. Våra multiplikationstabeller lärs ut.

Beispielanwendung für Headlines und Mengentext

Hey Pippi Langstrumpf

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Zwei mal drei macht vier. Widdewiddewitt und drei macht neune. Ich mach‘ mir die Welt. Widdewidde wie sie mir gefällt.

Pippi zieht in die Villa Kunterbunt ein

Am Rand der kleinen, kleinen Stadt lag ein alter verwahrloster Garten. In dem Garten stand ein altes Haus, und in dem Haus wohnte Pippi Langstrumpf. Sie war neun Jahre alt, und sie wohnte ganz allein dort.

Mit Trennzeichen, kann rechts- oder linksbündig sitzen.


Tommy und Annika

Neben der Villa war ein anderer Garten und darin ein anderes haus. In dem Haus wohnten ein Papa und eine Mama mit ihren beiden netten kleinen Kindern, einem Jungen und einem Mädchen.

Eine Zitatline
Block/Stil: Liste
  • An aroma coffee
  • Milk
  • Beans
  • Dripper cup
  • Decaffeinated, brewed half and half and decaffeinated caramelization, coffee café au lait or barista et turkish brewed dark
  1. An aroma coffee
  2. Milk
  3. Beans
  4. Dripper cup

Hej Pippi Långstrump. Hon gör vad hon gillar, jag har ett hus. Ett brokigt hus. En apa och en häst. De ser ut genom fönstret där, jag har ett hus. En apa och en häst. Och alla som gillar oss. Våra multiplikationstabeller lärs ut.

  • Mit Einzug (class „einzug“)
  • Beans
  • Dripper cup
  • Decaffeinated, brewed half and half and decaffeinated caramelization, coffee café au lait or barista et turkish brewed dark

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“

Pippi Langstrumpf
Block/Stil: Cover (Bild und Text)

Kids Camp

Cover mit Farbmaske

Auch als großes und kleines Element mit farbiger Headline, wenn es das 1. Element auf der Seite ist

Kids Camp

Farbige Headline und Textfarbe mit CSS txtuicolor

Auch als großes und kleines Element mit Headline (Sekundärfarbe) – je nach Motiv

Kids Camp

Farbige Headline und Textfarbe mit CSS txtuisekundaer

Auch mit Weißraum des Satzspiegel

Kids Camp

Bilinguale Grundschule und Vorschule

Block/Stil: Text und Medien

Kids Camp

Bilinguale Grundschule und Vorschule

Half and half dripper barista, single shot rich beans frappuccino aromatic, foam froth.

Ein Link in den Bereich

Kids Camp

Bilinguale Grundschule und Vorschule

Half and half dripper barista, single shot rich beans frappuccino aromatic, foam froth.
Zusätzliche CSS-Klasse „tm-uicolor“

Ein weiterer Link

Kids Camp

Bilinguale Grundschule und Vorschule

Half and half dripper barista, single shot rich beans frappuccino aromatic, foam froth.
Zusätzliche CSS-Klasse „tm-uisekundaer“

Kids Camp

Bilinguale Grundschule und Vorschule

Half and half dripper barista, single shot rich beans frappuccino aromatic, foam froth.
Zusätzliche CSS-Klasse „tm-uiakzent“

Block/Stil: Text und Medien im Satzspiegel

Kids Camp

Zusätzliche CSS-Klasse „tm-sml“ und „tm-uisekundaer“

Ein Link in den Bereich

Block/Stil: Bild
Eine Bildunterschrift (Standard == fullscreen)
Im Satzspiegel mit einer Bildunterschrift
Bilder können auch links- und rechtsbündig platziert werden …
Bilder können auch links- und rechtsbündig platziert werden …
… und verschiedene großen haben.
Block/Stil: Tabelle
StundeUhrzeit
1. Stunde07:50 – 08:30 Uhr
2. Stunde08:35 – 09:20 Uhr
10-Minuten-Pause
3. Stunde09:30 – 10:15 Uhr
Variable Breite; Wp gibt die Zellenbreite vor
DatumTagTermin
30.08.2021Mo.1. Schultag
31.08.2021Di.Einschulung Klassenstufe 1
01.09.2021Mi.Kennenlerntag Klassenstufe 1
Lorem ipsum dolor
Mit fixer Breite und Fußzeile
Block/Stil: Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Block/Stil: Video + Audio
Ein Video sollte immer in einer Spalte platziert sein
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein embedded Video (YouTube)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Eine Audiodatei von Soundcloud
Audio
Eine Audiodatei sollte immer in einer Spalte platziert sein.
Block/Stil: Datei-Download
Block/Stil: Button
Block/Stil: Galerie

Mit und ohne Rahmen und randabfallend oder im Satzspiegel

Block/Stil: Slider (class "slidr")
A Cup
A book
A teacher
Block/Stil: Spalten für den Satzspiegel // NUR ZUR ANSICHT

1 Spalte

2 Spalten –– 50/50

2 Spalten –– 50/50

2 Spalten –– 30/70

2 Spalten –– 30/70

2 Spalten –– 70/30

2 Spalten –– 70/30

3 Spalten –– 30/30/30

3 Spalten –– 30/30/30

3 Spalten –– 30/30/30

1 Spalte randabfallend (class „fs“)

Es folgt ein Seitenumbruch